Mittwoch, 23. Februar 2011

Es ist da...




mein Tauschpaket von Christine ist heute schon angekommen. Und drin ist dieser atemberaubende Engel, der in Wirklichkeit noch tausendmal schöner ist, als auf Christines Blog.


und, ihr glaubt es kaum, er trägt Spitzenunterwäsche,
einfach herrlich.....Ich lass euch mal unter den Rock gucken, auch wenn sich das nicht schickt.


Außerdem hat mir Christine noch diese Beutel mit Elfenstickerei  gemacht und zwar in meiner Lieblingsfarbe grün, schön, nicht?!






Und das neue Tilda Buch ist auch mitgekommen, gefällt mir gut, besonders die neuen blauen und grünen Stoffe.

 

Also, Christine vielen, lieben Dank  für die schönen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.
Bis zum nächsten Tausch  :)








Socken die 2.

Es ist vollbracht. Mein zweites Paar Socken.


Mein Großer wurde schon ungeduldig. Jetzt will er mehr.
 Oh Gott, was habe ich da angefangen.

Montag, 21. Februar 2011

Tausch-Tasche







Christines Tasche ist fertig. Ich hoffe sie gefällt ihr.
Sie wird dann morgen auf die Reise gehen.

Samstag, 12. Februar 2011

Frühling




Ich war gestern für die Schule auf dem Blumengroßmarkt und habe mir auch ein bisschen Frühling mitgebracht, damit endlich wieder Farbe ins Haus kommt.

Stickgarn

endlich habe ich eine Lösung für mein Stickgarn gefunden, damit es nicht immer verknüddelt und mir die Farbnummern verloren gehen. Den Kasten mir Deckel gab es für 6,99€ in Internet.



Das sieht so schön ordentlich aus, oder?

Sonntag, 6. Februar 2011

Socken

ich habe es geschafft. Mein erstes Paar Socken ist fertig.
Beim nächsten Mal werde ich den Schaft nicht komplett rechts-links stricken (mein Sohn wollte ihn so kurz, sieht komisch aus), sondern nur ein Bündchen und dann nur rechts und an der Ferse noch ein Änderung machen, aber ansonsten bin ich doch stolz es geschafft zu haben, trotz Maschenverlust, jetzt weiß ich wenigstens wie ich sie wieder aufnehmen kann und trotz Katze die die ganze Zeit mit dem Faden spielen wollte, was nervig war.




Jetzt werde ich noch ein Paar für meinen anderen Sohn machen und dann ist auch erst mal wieder gut. Christines Tasche muss ja auch noch fertig werden.

Samstag, 5. Februar 2011

Henkel

nachdem ich gestern 5 Std. durch die Geschäfte gezogen bin und im Floristengroßhandel war, habe ich endlich ein paar Henkel für die Tauschtasche von Christine gefunden. Puh, bin ich froh, dass es geklappt hat.
Christine hat sich in Heidis Tasche verguckt und möchte auch eine, also tausch ich mit ihr, gegen einen ihrer Traumengel, die Tasche.
Die Henkel im Internet sind leider nicht passend oder qualitativ so schlecht oder einfach sau teuer.
Mit der Stickerei habe ich schon angefangen und alles andere auch schon besorgt, also es geht voran.

einen nicht so stürmischen Tag euch allen.