Samstag, 3. Dezember 2011

Auch mal wieder da...

also die letzte Zeit ging so schnell vorbei, es ist ja ewig her, dass ich was geschrieben habe.

Der Maler ist noch immer nicht fertig. Er kam erst viel später, bei dem tollen November hat er noch Fassadenarbeiten ausgeführt und kam erst letzte Woche. Bis auf die Küche und ein kleines Gästeklo ist alles fertig. Aber dafür macht der Holzboden Probleme, dicke Fugen und gebrochene Dielen, sowie blöd aussehende Fußleisten, sind viel zu groß. Da kommt dann nächste Woche noch mal der Bodenlegen, mal sehen was raus kommt. Im schlimmsten Fall kommt der Boden wieder raus, aber bestimmt nicht mehr vor Weihnachten.



Aber ich habe auch etwas genäht....



noch ein Kleidchen für meine Großnichte

und das Baby eines anderen Neffen ist da und da gab es eine Krabbeldecke



mit Elfen bestickt, halt für ein Mädchen.


und noch eine Auftragsarbeit für eine Freundin, sie hat ein Antiquariat


Außerdem habe ich viele Kekse gebacken, aber der größte Teil haben meine Männer schon verputzt.

In der Schule hat die Klasse meines Sohnes zur Aufbesserung der Klassenkasse mit mir 10 kg Kekse gebacken, die wir verkauft haben. War aber recht anstrengend. Also Lehrer wäre kein Job für mich, sind die Kids anstrengend, alles muss mal 10x sagen.


Seit gestern haben wir noch einen türkischen Austauschschüler, er macht einen sehr netten, lustigen Eindruck. Mein Sohn ist heute mit ihm nach Berlin.

Also, bis nicht hoffentlich nicht wieder so lange

liebe Grüße