Sonntag, 23. Januar 2011

Neueröffnung

da bin ich mal wieder. Auf Drängen von Heidi habe ich mich mal wieder an meinen Blog begeben. Ich hatte die letzten Monate irgendwie nicht die Zeit und Muse mich damit zu beschäftigen. Aber nun soll es wieder regelmäßige Einträge geben, bestimmt nicht täglich, aber ab und zu schon.

Viel genäht habe ich nicht. Ein bisschen Tilda, für Weihnachten die Lavendelflügel und die die Eiskratzer, die übrigens sehr gut angekommen sind, die Seifentorte habe ich noch ausprobiert, die hat richtig viel Spaß gemacht und sah auch toll aus, oder? Ich habe sie in Stücke geschnitten, nett verpackt und einzeln verschenkt.









Ach ja für die dicken Badedamen die ich letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt hatte, wurde noch wärmere Kleidung geordert. Das eine Paar sitzt bei Freunden im Bad und die haben gerade Probleme mit der Heizung, so dass die Badedame mit Herr friert. Gisela und Paul würden den ganzen Tag meckern über die Kälte und wollen etwas warmes zum Anziehen. So habe ich ihnen Bademäntel genäht.



Und eine Tasche habe ich für Heidi gemacht, im Tausch für ein Tilda-Huhn. Die Tasche ist aus dem Buch Rosenküsse von Acufactum. Ich werde sie dann wohl morgen schweren Herzens auf die Reise schicken. Ich denk mal nicht, dass Heidi sagt, ich darf sie behalten. Schnief...







So das wars dann erstmal für heute. Einen schönen Tag noch allen.

Kommentare:

  1. OOOOOOOHHHHHH schööööööön ;)))Freu mich das Du Deinen Blog wieder wach geküßt hast . Klasse

    Also die Torte sieht zum anbeißen aus. Die Flügelchen sind auch so hübsch.

    Und die Tasche .... ist echt ein Traum .... Ich bin sooo begeistert . Weiß gar nicht was ich sagen soll .... Toll,toll,toll.

    Ähm nur ein Hühnchen ... neeee. Aber laß Dich überraschen ;)))) "grins"

    LG und schönen Sonntag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn liebe Birgit,
    die Tasche ist Traumhaft und super ordentlich gestickt und genäht so wie alles was Du machst.
    In die Torte könnt ich glatt reinbeißen.
    die Marlo bloom hab ich noch nicht angefangen, gibst Du mir ein paar Tips?

    LG Christine

    AntwortenLöschen