Dienstag, 20. September 2011

Chaos im Haus

... Im Moment herrscht bei uns das Chaos, Wir bekommen einen neuen Wohnzimmerboden und alle Möbel mussten raus und stehen im Haus verteilt.
Ab morgen wird dann der Boden versiegelt und dann darf ich nur noch fliegen, wie ich in die Küche komme, weiß ich noch nicht. Und das bis zum Wochenende. Ich hoffe der Belag trocknet schnell, so dass wir wenigstens abends drüber laufen dürfen.
Danach kommt dann noch der Maler und streicht die Räume neu. 

Ja und dann ist erstmal alles fertig renoviert und wir haben Ruhe und 

KEINE HANDWERKER MEHR IM HAUS.

Traumhafte Vorstellung.

Bis dahin kann ich wenig tun und fühl mich im eigenen Haus etwas verloren. Man stört überall, irgendwie.
Heute habe ich auf dem Rasen draußen gebügelt, wusste nicht so recht wohin sonst.
Aber die Herzkissen habe ich fertig bekommen und sie sind auf dem Weg zu Sonnenblume.
Immerhin :)

Ich wünsch euch allen ruhige, erholsame Tage und bleibt kreativ.

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    so eine Reno ist immer stressig und der Fußboden wird versiegelt,Herrje.
    vielleicht kannst Du in Dein Nähzimmer und ein paar Weihnachtgeschenkchen nähen.
    ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Stress laß nach .... Du wirst sehen wenn es fertig ist ... freust Du Dich darüber

    LG heidi

    AntwortenLöschen