Donnerstag, 19. Januar 2012

Und es dauerte....

...doch wieder so lange bis ich zum Schreiben komme. Tut mir ja echt leid, aber die letzten Wochen waren mit Papier- und Steuerkram gefüllt. Muss fürs Finanzamt ehemalige Mitarbeiter, der letzten 5 Jahre suchen und kontaktieren. War sehr zeitaufwändig. Außerdem organisiere ich noch das Finanzelle zur Klassenfahrt meines Sohnes. Eltern gibts, echt nervig.


Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr 2012 und ich werde auch dieses Jahr wieder Eure Kreativität bewundern können.

Ein bisschen hab ich auch was genäht. Kleidchen. :-)



das hier ist für ein 6 Wochen altes Mädchen



und dieses für ein 2 1/2 Jahre altes Kind

ich habe auch noch einen Beutel für Schleichtiere genäht, aber das Foto ist auf der Kamera meines Sohnes, muss er mit noch geben, dann stell ich es auch noch hier rein.


Ansonsten habe ich mir noch neue Kaffe Fassett Bücher geholt.
Und nach Stoffen von ihm gesucht. Meine Güte sind die in Deutschland teuer. 

Da wir im Sommer wieder in die USA fahren, werde ich sie mir wohl von dort mitbringen, kosten die Hälfte.

Patchwork kann ich im Moment sowieso nicht richtig machen, da ich meine Schneideutensilien einer kranken Freundin für einen 8 wöchigen Krankenaufenthalt geliehen habe.
Sie hat kein Fernseher dort und es dann wohl recht langweilig.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Bei so vielen Verpflichtungen bleibt die Zeit für eigenes auf der Strecke.
    Schade eigentlich.
    Deine Kleidchen sind echt hübsch.
    Tja wer kann der kann.

    LG aus dem verrgneten Jembke

    Chrissie

    AntwortenLöschen