Freitag, 28. Januar 2011

Wichteln mit Heidi

Endlich ist gestern mein Wichtelpaket gekommen und ich war nicht da, es wurde bei der Nachbarin abgegeben. Ich zu ihr hin, sie ist nicht da. Mist, noch länger warten.....
Später steht Frau Nachbarin vor meiner Tür, ich jubel schon innerlich und dachte sie bring mein Paket, Pustekuchen, die Frau hat keinen Hausschlüssel und will bei mir auf ihren Mann warten, noch mehr warten.....
Endlich ist der da und ich bekomme kurz vor 18.00 Uhr mein Paket. Und was soll ich sagen:

Das Huhn ist so süß, die Beine sind einfach herrlich, die arme Heidi, die zu machen war nicht einfach, so dünn wie die sind.
Heidi hat auch so viele nette Kleinigkeiten eingepackt, selbst gemachten Senf, Seife, Pralinen, Glückskleesamen, noch ein Wichtelwunsch - das Nadeletui - und noch eine Kosmetiktasche, auch selbstgemacht. Einfach nur schön.....Es war wie Weihnachten.


Vielen, vielen Dank Heidi und ich bin so froh, dass dir deine Tasche gefällt. Man ist ja immer so selbst kritisch, ob es auch gut genug gemacht ist.

1 Kommentar:

  1. Birgit ,das gleiche habe ich auch gedacht. Hoffentlich gefällt es .

    Aber das mir Deines gefällt , gar keine Frage . Das ist so ordentlich gearbeitet ,daß geht gar nicht ander´s ;) .

    Sooooo macht wichteln Spaß ."grins"

    LG Heidi

    AntwortenLöschen