Dienstag, 17. Mai 2011

Gartenschau

 Endlich ist mein Garten halbwegs fertig. Ich habe eine neue Kräuterecke angelegt 




und die Töpfe neu bepflanzt.





Die Setzlinge sind raus in die Töpfe gekommen 
und ich hoffe das es auch gut wächst und dann blüht.



Im Garten blühen die Clematis
 und die Akelei.





und diese tolle Königin hat mir eine Freundin zum Geb. 
gemacht. schön nicht!

Jetzt kann die Verwandschaft am Wochenende
kommen. :) und Firmung feiern.

muss nur noch in den nächsten Tagen das Haus putzen, bäh...


Kommentare:

  1. Na das sieht doch klasse aus ;)) Gefällt mir super.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit am besten rufst Du die Putzfrau an damit Du schön entspannt Firmung feiern kannst.
    Schön sieht es in Deinem Garten aus, ist ganz schön viel Arbeit nicht?
    Übrigens freu ich mich von Dir mal wieder was zu hören, dachte schon Du bist verschollen.

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, hier "sieht" man sich also wieder :o)
    Habe deinen Blog gleich mal verlinkt.
    Wenn du die Armbänder nacharbeiten möchtest ist das kein Problem, das Zubehör habe ich von idee creativ. Bei Fragen schick mir einfach ´ne email :o)
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,

    Dein Garten ist wunderschön!! Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende mitspielt und Du die Feier genießen kannst.

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    bin doch erst "jetzt" wieder hier!

    Dein Garten ist ja beneidenswert schön: sieht alles so natürlich gewachsen aus!!Und deine Kräutereckefinde ich auch toll....

    Ach - von deinen Favoriten ist keiner mehr bei mir, vielleicht muß ich mal einen für dich neu erfinden!

    Ich hoffe, dir gehts gut...bis denn...
    liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen