Montag, 30. Mai 2011

Was für eine Woche...

... die Firmung ist glatt verlaufen, tolles Wetter, gutes Essen, schicke Jungs im Anzug und bis auf einen kleinen Zoff mit Schwiemu ist alles sehr schön gewesen. Ist doch immer schön seine Familie mal zu sehn und zu quatschen.

Dafür hat aber mein Laptop den Geist aufgegeben. Im Moment funktioniert er nur mit externer Tastatur und Maus, nicht gerade praktisch für einen Läppi. Aber wenigstens kann ich so endlich wieder schreiben.

Ab heute sind noch die Maler im Haus, die Fenster werden neu gestrichen und nächste Woche dann das ganze Haus von außen. Dass heißt es wird jetzt geschliffen, was das Zeug hält. Heute Mittag ist bestimmt mein Kopf knülle. die ganze Zeit geht's brr...sssss...brr...

Produziert habe ich diese Woche leider nichts, also gibt es auch kein Foto von was Hübschen. Sorry
Einen schönen Tag noch Euch allen.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    schön von Dir zu hören das Du/Ihr eine schöne Feier hattet.
    Achja die Schwiemu, welche Frau kann da nicht ein Lied von singen, ganz wenige glaub ich , müssen Auserwählte sein...
    Hast Du schon ein nächstes Projekt im Hinterstübchen?

    Liebe Grüße Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,

    ja die auserwählten haben es gut....
    Ein direktes Projekt hab ich nicht vor, ich wollte noch die Tilda-Giraffe nähen und mir noch einen Beutel mit den Bambusringen, wenn ich welche günstig bekomme. Und du?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen