Sonntag, 19. Juni 2011

Ein Lebenszeichen

von mir, in den letzten 2 Wochen ist mir die Zeit davon gelaufen. Ich hatte soviel zu tun, dass ich meinen Blog vernachlässigen musste. Erst waren bzw. sind noch die Handwerker im Haus, die Maler haben die Außenfassade gestrichen, die Tischler ein paar Fenster repariert und nächste Woche kommen die Maler wieder, um die Fenster zu streichen. 
Zudem organisiere ich die Abschlussfeier der 10. Klasse meines Sohnes.
Der neue Computer muss eingerichtet werden und alles vom alten sortiert und auf den neuen geschafft werden. Die Maler sind mit ihrem Gerüst durch meinen Blumengarten, so muss der auch noch wieder aufgeräumt werden und noch so ein paar Kleinigkeiten. Der Tag ist nicht lang genug. Aber in1 1/2 Wochen haben wir Ferien, dann wird es ruhiger. Bis dahin
liebe Grüße und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hört sich ja nach ganz schön viel Stress an ...
    Liebe Birgit dann mach mal Pause. Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Laß mal langsam gehen,
    muß doch nicht alles auf einmal fertig werden.
    Relax mal ne Weile dann schöpfst Du auch wieder Kraft.
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren Zuspruch,

    bin heute auch sehr müde, habe schlecht geschlafen, war so ein Sturm hier.
    Vielleicht leg ich mal ein Stündchen hin. Mal sehen
    Bis dann liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Puhhhhh....., das tut gut!!! Endlich noch eine, die nicht mit einem Post nach dem anderen kommen kann!

    Ich kann da momentan auch gar nicht mithalten, bin irgendwie verlangsamt in meinem Tun und hab ja auch sonst noch soviel umme Ohrn!




    Also - lass dir Zeit, wir vergessen dich nicht!

    Trotzdem freu ich mich dann auf's wiedersehn äh wiederlesen oder, ach egal...

    Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis denn....
    liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen