Mittwoch, 10. August 2011

Ferien gehen zu Ende...

Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Habe in den letzten Woche keine Zeit und Muße gefunden den Blog zu führen.
Wir haben hier viel getan, das Haus ist von außen fertig gestrichen, die Fenster sind wieder ok und gestrichen, der Garten ist wieder hergerichtet, das Gerüst des Malers hatte doch ganz schön gewütet.

Dann waren wir noch eine Woche im Rheinland Familie besuchen. Bei Schwiegermutter gab es auch viel am Haus zu tun, so dass in der Woche von Erholung keine Spur war, sondern nur Arbeit, Arbeit und noch mal Arbeit. War echt froh wieder zu Hause zu sein.

Ich habe auch ein paar Sachen produziert, neben ein paar gestrickten Socken und Kniestrümpfen, habe ich noch eine Tilda-Giraffe und einen Gute-Nacht-Engel geschafft. Die Fotos muss ich leider nachreichen, die sind noch auf der Kamera und die hat mein Mann im Büro, muss er noch mitbringen.

Nächsten Montag fängt die Schule wieder an. Für meinen Großen beginnt ein neuer Abschnitt, er wechselt zur 11. Klasse um Abi zu machen.
Wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, habe ich auch wieder mehr Zeit hier zu schreiben, hoffe ich wenigstens :)

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit, viel Kreativität und mehr Sonnenschein, das Wetter ist ja  echt grausig.

1 Kommentar:

  1. Schade,

    nicht mal im Urlaub Erholung, das ist ja wohl grausam.
    Schön wieder von Dir zu hören und nimm Dir bloß mal Zeit zu relaxen dann bist Du viel schneller wieder fit.
    Freu mich schon auf Neuigkeiten.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen