Montag, 10. Mai 2010

Ein Anfang...


... ist gemacht. Ich habe mich an meinen ersten Blog getraut.

Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich alles verstanden habe
und so hin kriege , wie ich es gerne hätte.

Aber ich kann schon mal ein paar Bilder von meinem Hobby
Quilten und Tilda zeigen.

Außerdem noch ein paar Einblicke in mein Leben und Zuhause.

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Freude hier.

Liebe Grüße

Zinnia








Kommentare:

  1. Das Haus ist ein Traum! Und es blüht alles so schön!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückstrumpf zum Blog! Ich weiß wie auf geregt man ist wenn der Blog gerade erst fertig geworden ist.
    Den Grünen Hintergrund finde ich auch schön, warum nur??? Ah, ist meine Lieblingsfarbe, kann man auch an meinen Blog sehen, grins...

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes Blog!
    Und schöööönes Haus!
    Bei solchen Häusern denke ich immer: "würd ich gerne mal von innen ansehen."
    Ist bestimmt auch toll.
    Viel Spaß noch beim posten!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit ,

    das habe ich auch immer gedacht. Dira hat ihn mir vorbereitet. Hat sie toll gemacht... Ja und dann kam das ein oder andere Chaos von mir .... weil ich wollte wissen was passiert wenn..... und dadurch habe ich seeehr viel gelernt.
    Tolle Sachen hast Du genäht.
    Wünsche Dir viel Spaß beim bloggen .

    LG Heidi( Julesminde)

    AntwortenLöschen