Donnerstag, 27. Mai 2010

Wieder da

Da bin ich wieder, nachdem mein Computer seinen Geist aufgegeben hatte, musste ich ein paar Tage aussetzten. Jetzt muss ich nur noch mal unsere ganzen, 4000 Fotos, neu sortieren und dann kann ich auch wieder neue einstellen.
Dafür waren wir am Wochenende in Kopenhagen und auch mal kurz in Malmö, über die Öresundbrücke.
die kleine Meerjungfrau mit unbekanntem Touri 

in so einem Strandbad stürzten sich die Männer nach dem Joggen ins Meer 
War sehr schön da, nur Panduro war diesmal etwas enttäuschend, sie hatten nicht so viel da.

Eigentlich wollte ich ja heute in den Garten, um meine neu gekauften Blumen einzupflanzen, aber das Wetter ist echt mies. Vielleicht wird es ja noch.
Das Tilda Forum ist heute auch noch geschlossen, so dass ich mich mal an die Nähmaschine setzte und etwas nähe.
Wünsche euch einen schönen Tag und mehr Sonne als wir haben.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Die kleine Meerjungfrau...ist sie denn wieder zurück aus Shanghai?

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Maja,

    das Foto ist vom letzten Mal, die Holde ist glaub ich noch weg. Die aktuellen Fotos sind noch nicht hochgeladen, ich wollte erst mal die alten fertig sortieren, da ich gestern aber so faul war, bin ich noch nicht weiter.

    AntwortenLöschen