Sonntag, 6. Februar 2011

Socken

ich habe es geschafft. Mein erstes Paar Socken ist fertig.
Beim nächsten Mal werde ich den Schaft nicht komplett rechts-links stricken (mein Sohn wollte ihn so kurz, sieht komisch aus), sondern nur ein Bündchen und dann nur rechts und an der Ferse noch ein Änderung machen, aber ansonsten bin ich doch stolz es geschafft zu haben, trotz Maschenverlust, jetzt weiß ich wenigstens wie ich sie wieder aufnehmen kann und trotz Katze die die ganze Zeit mit dem Faden spielen wollte, was nervig war.




Jetzt werde ich noch ein Paar für meinen anderen Sohn machen und dann ist auch erst mal wieder gut. Christines Tasche muss ja auch noch fertig werden.

Kommentare:

  1. Oh die sehen ,super klasse aus ;) richtig toll .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Socken Birgit,

    für die ersten sehen die schon so pefekt aus.
    toll gemacht.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen