Mittwoch, 23. Februar 2011

Es ist da...




mein Tauschpaket von Christine ist heute schon angekommen. Und drin ist dieser atemberaubende Engel, der in Wirklichkeit noch tausendmal schöner ist, als auf Christines Blog.


und, ihr glaubt es kaum, er trägt Spitzenunterwäsche,
einfach herrlich.....Ich lass euch mal unter den Rock gucken, auch wenn sich das nicht schickt.


Außerdem hat mir Christine noch diese Beutel mit Elfenstickerei  gemacht und zwar in meiner Lieblingsfarbe grün, schön, nicht?!






Und das neue Tilda Buch ist auch mitgekommen, gefällt mir gut, besonders die neuen blauen und grünen Stoffe.

 

Also, Christine vielen, lieben Dank  für die schönen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.
Bis zum nächsten Tausch  :)








Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da freu ich mich das Dir alles gut gefällt,
    die Beutel habe ich als Windlichter für den Garten oder Terasse gedacht, die leuchten dann so schööön.
    Grad hab ich auch Dein Paket ausgepackt und bin total begeistert, mehr ist später auf meinem Blog zu lesen.

    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Tausch.

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du bekommen! - der Schlüpfer ist besonders schön! Ja und die Stickbeutelchen gefallen mir auch seeeeehr sehr gut!

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi , der Schlüpper ..... ;)))))grins.
    Und die Windlichtbeutel gefallen mir auch .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Windlichtbeutel, das ist mal eine Idee. Tolle Sache, werd ich dann im Sommer draussen ausprobieren. Bis dahin drinnen.))))grins

    AntwortenLöschen