Montag, 21. Februar 2011

Tausch-Tasche







Christines Tasche ist fertig. Ich hoffe sie gefällt ihr.
Sie wird dann morgen auf die Reise gehen.

Kommentare:

  1. Sehr unwahrscheinlich Birgit. ;) Aber ansonsten nehm ich die auch noch . So klasse wie die aussieht .
    Ich liebe meine heiß und Innig .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie könnte sie Christine nicht gefallen????
    Ich bin vollkommen platt vor lauter Schönheit, ich kann sehr gut verstehen das es Dir sehr schwer fällt Dich von ihr zu trennen.
    Ich schicke morgen auch Dein Päckle los, muß aber heute erst noch was zu Ende bringen.
    Ich freue mich sehr liebe Birgit und hoffe das es Dir ähnlich ergeht.

    Ganz herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!!!

    Diese Tasche mit dem wunderschönen Stickmotiv ist wirklich unglaublich schön! Und du hast das Motiv selber mit Kreuzstich gestickt??! - das macht sie ja noch viiiiiiel wertvoller (ich dacht, das sei Stickmaschinen-Motiv)!!!!!

    Aber auch alles Andere, was du hier gezeigt hast, ist toll und klasse genäht. Seeeeehr schön!!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen