Freitag, 4. März 2011

Hallo

..., Ihr Lieben,

es will doch einfach nicht wärmer werden.
Die Sonne scheint, aber nachts ist es immer noch sehr kalt.
Die Woche war so schnell um, dass ich erst heute hier mal reinschauen und ein paar Kommentare schreiben konnte.
Habt ihr schon auf Firlefanz Seite den Nordic-Walking-Hasen gesehen, traumhaft.
Andere haben ganz tolle Sachen getauscht oder genäht.
Ich werde mich heute auch endlich mal wieder ans Nähen begeben und für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk machen, weiß noch nicht was, stell es aber später hier rein.
Wünsch euch einen schönen Tag und mehr Wärme und Sonne.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    auch dir einen schönen wenn möglich warmen Tag
    und viel Freude beim Nähen.
    Dann vllt. bis später?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Birgit!!
    gerade wollte ich mich bei dir für deine lieben Kommentare zu meinem Firlefanz bedanken!! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
    In der letzten Zeit war ich im kommentieren bzw. beantworten nicht so ganz auf zack. Jetzt ist meine Welt nach meinem Unfall im letzten Monat wieder komplett zurechtgerückt und ich hab den Kopp wieder frei!!
    Zu deiner Frage nach einem Tausch: z.Zt. sammel ich alles was ich näh, um einmal eine Ausstellung damit machen zu können. Aber wenn dir mal etwas ganz besonders gefällt.........
    ..............................................

    Ich wünsch dir ein schönes sonniges warmes Frühlingswochenende und sage nochmal
    DANKE!!!!!
    LG anke

    AntwortenLöschen