Samstag, 5. Februar 2011

Henkel

nachdem ich gestern 5 Std. durch die Geschäfte gezogen bin und im Floristengroßhandel war, habe ich endlich ein paar Henkel für die Tauschtasche von Christine gefunden. Puh, bin ich froh, dass es geklappt hat.
Christine hat sich in Heidis Tasche verguckt und möchte auch eine, also tausch ich mit ihr, gegen einen ihrer Traumengel, die Tasche.
Die Henkel im Internet sind leider nicht passend oder qualitativ so schlecht oder einfach sau teuer.
Mit der Stickerei habe ich schon angefangen und alles andere auch schon besorgt, also es geht voran.

einen nicht so stürmischen Tag euch allen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    ich freu mich schon auf das Täschle, Ende nächszer Woche kann ich auch mit Deinem Engel
    anfangen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen