Samstag, 26. März 2011

Danke!!

endlich konnte ich die Päckchen aufmachen. Ich musste zum Teil 1 Woche warten, welche Qual.



von der lieben Heidi habe ich dieses tolle Erdbeerglas, Schoki, eine nette Karte und eins ihrer tollen "Graskörbchen" bekommen. Liebe Heidi, vielen, vielen Dank. Ich habe mich total gefreut.


Und von der lieben Christine habe passend zu den Teelichtbeuteln, diese tollen Kissenhüllen bekommen. Leider regnet es bei uns, sonst hätte ich mal alles draußen am Terrassentisch dekoriert. Kissen, Lichter, Tischdecke, Bankauflagen, alles in grün. Super!!!  Auch dir vielen, lieben Dank.
Da hat man doch gerne Geburtstag und wird älter.

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. ;)
    Das freut mich sehr das ich Dir eine Freude bereiten konnte .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday,

    happy birthday, happy birthday to you tralalalal..

    Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Etwas verspätet aber:

    Alles LIEBE, GLÜCK, GESCHUNDHEIT UND UND UND!

    LG Alexia

    AntwortenLöschen